Ex freundin worüber reden?

3 Antworten

Wenn Ihr Euch trefft, redet über die Probleme die Ihr bisher gehabt hat, dann könnt Ihr mit dem Thema abschließen.

Sonst denkt Ihr alle beide immer noch im Nachhinein wie es früher war.

Einfach aussprechen, Schlussstrich darunter und von vorne anfangen, das hilft bestimmt.

worüber reden? Wenn Frauen "reden" wollen, dann meinen sie, daß sie reden wollen. Sie erwartet wohl nur, daß du zuhörst. Also mache dir nicht so viele Gedanken, lasse sie das Gespräch eröffnen und alles weitere ergibt sich dann.

Rede über einfache dinge und vermeide dinge wie, Geld, Beziehungen, Ausbildung oder Religion oder auch Politik. rede über neue Hobbys und frage es ihr wie es ihr geht und wie sie mit der Situation zurecht gekommen ist.