Er hat mich entsperrt?

4 Antworten

Er wollte nur seine Blockliste aufräumen. Das hat nix mit dir zu tun und wartet auch nicht.

Knallen
Fragesteller

Wie kann man bitte sich lächerlich machen und seine blickierliste aufräumen? Sowas dummes habe ich noch nie gehört außer bei Kindern die 13 sind. Dieser Mann ist 50😉 er weiß, dass ich nicht normal bin und ein kleiner Psycho bin und ihn jetzt wieder Terrorisieren könnte.

Kitharea  10.08.2023, 09:30
@Knallen

du schreibst du hast ihn schon lange vergessen - und dann einen riesen Absatz oben wo man sieht, dass du noch ständig über ihn nachdenkst. Denkst nicht, dass du hier ein Problem hast und nicht er? Wie Leute mit ihrer Blockierliste umgehen geht dich halt auch nichts an. Und man sagt dir damit ja nur, dass es auch einfach einen Grund haben kann, der mit dir nichts zu tun hat. Weil du siehst ja ihn betreffend grade überall vielleicht nur Gespenster.

Knallen
Fragesteller
@Kitharea

Na, ich werde ganz sicher keinen Kontakt zu ihn suchen. Versuche mir eine neue Nummer zu besorgen oder lösche meine Telegram App.

Kitharea  10.08.2023, 09:35
@Knallen

xDDDD du übertreibst völlig. Er tut defakto NICHTS - du weißt nur, dass er dich entblockt hat weil du nachsiehst (warum tust du das überhaupt?) - und jetzt änderst/erneuerst deine App? xD DAS ist lächerlich. Du ignorierst völlig die Fakten. Dass da NICHTS ist warum du überhaupt irgendwie reagieren solltest.

edgar1279  10.08.2023, 09:35
@Knallen

Na also, dann passt's ja eh. Und ihm ist es ohnehin egal. Mach was du willst.

Knallen
Fragesteller
@Kitharea

Selbst meine Psychologin hat gesagt, dass er Aufmerksamkeit sucht und er ein Narzisst ist.

edgar1279  10.08.2023, 11:56
@Knallen

Und warum schreibt er dir dann nicht? Weil er ganz einfach kein Interesse an dir hat.

Knallen
Fragesteller
@edgar1279

Ich hatte auch schon mal ganz früher noch Jemanden entblockt, weil ich ihn vermisst habe. In der Hoffnung er entblockt mich und kommt auf mich zu. Ihm hatte ich auch nicht geschrieben. Manche Menschen sind halt komisch, haben nicht den mut oder stolz.

Kitharea  10.08.2023, 16:54
@Knallen

Psychologen wissen die Wahrheit genau so wenig. Sie sagen nur das, was du womöglich brauchst um weiter zu kommen. Aber Psychologen geben weder Anweisungen noch Auskunft über Dritte.

Kitharea  10.08.2023, 16:56
@Knallen

Jetzt implizierst du, dass er wie du ist. Sagst aber gleichzeitig du willst nix mehr mit ihm zu tun haben. Spekulierst aber gleichzeitig aus dem Nichts warum er nichts mit dir zu tun haben will und gleichzeitig doch. !!!????!?? Ich seh nur große Fragezeichen bei deinem Verhalten sorry. Du hast das Ganze noch nicht abgeschlossen scheinbar. Dann schreib ihn an und warte, was passiert. Ist ja nicht verboten. Aber mit rumraten und Geister sehen wirst nicht weiterkommen.

Also könnte schon sein das er sich nicht traut oder er will einfach das du schreibst damit das sein ego stärkt und er sieht wie schnell du gemerkt hast das er dich entblockt hat oder sowas.

Vielleicht ist im langweilig und er hat keine anderen grade und will wieder zu dir zurück für aufmerksamkeit

Knallen
Fragesteller

Ja, ich denke das selbe wie du, er möchte wissen ob ich ihn noch so begehre. Er ging erst vor Wochen bei WhatsApp an nach 1 Jahr sein Bild auf sein Gesicht zu ändern. Vorher konnte man nur sein Auto sehen. Als ich das gemerkt habe, wusste ich er sucht Aufmerksamkeit von einer Frau. Ich war mir nicht sicher, ob wegen mir, denn nach 1 Jahr kann er auch andere getroffen haben (ich bin 32 und er 50). 2 Wochen später bestätigte sich meine Vermutung und er entblockte mich bei Telegram. Auch dort sah ich wieder seinen online Status und seine zwei Auto Bilder. Also hat es bei WhatsApp nicht funktioniert seine Taktik, so hat er mich dann bei Telegram noch entblockt. Nun sind schon fast wieder 2 Wochen um. Ich beobachte das weiterhin und sehe er ist jede Minute online oder jede 5-20 min. Früher war er 6-9 std bei Telegram nicht online. Er sucht Kontakt, definitiv. Er hofft, dass ich es sehe. Natürlich ist mir das sofort aufgefallen. Ich würde ihn gerne schreiben, denn er hat (wenn er mich damals nicht angelogen hat) am Freitag Geburtstag. Sicher bin ich mir nicht, denn er hat oft geflunkert wegen des Alters. Aber wenn ich jetzt schreibe, dann habe ich Angst er könnte mich danach wieder blockieren. Es gibt so verrückte Menschen auf der Welt. Es kann sogar sein, er hat ne neue Frau kennengelernt ist happy, aber braucht noch mehr Ego Push, indem ich ihn entblocke, damit er merkt wie toll er ist und das bestätigt ihn und er hat das bekommen und blockt mich wieder. Wenn er was will und jetzt gemerkt hat was er an mir hat, dann muss er kommen und sich entschuldigen, denn er hat mich belogen damals und nach 2 Wochen schon ausgetauscht. Es war noch alles frisch mit uns. So schnell war ihn langweilig?

dillyxp  09.08.2023, 23:18
@Knallen

Ja hört sich danach an das er Bestätigung braucht.

Hängst du denn noch an ihm?

An deiner Stelle würde ich auch einfach versuchen ihn zu vergessen , nichtmehr sein Profil etc. anzuschauen oder wann er online war/ist das bringt dir alles nichts.

Such dir lieber auch jemand anderen der dich wertschätzt und keine spielchen macht.

Wahrscheinlich hat er auch Kontakt zu mehreren und fühlt sich bei denen verunsichert da sie ihm vielleicht nicht sein ego stärken weshalb er jetzt auf dich zurück kommt und den push von dir möchte da er denkt du wirst dich bei ihm melden etc

Wäre er ein richtiger mann und würde wieder mit dir kontakt wollen oder du wärst ihm wichtig dann hätte er dir geschrieben.

Knallen
Fragesteller
@dillyxp

Ja, ich hänge auch nach 1 Jahr noch an ihm. Ich habe es mir so gewünscht, dass er eines Tages nochmal ankommen wird egal wie. Ich habe lange gebraucht um ihn zu vergessen und als ich es fast geschafft habe, hat er mich entblockt.
Da ich ja nun mal noch andere Kontakte bei Telegram habe, sehe ich es, wenn er online ist oder wann er es letzte mal war. Ich kann ihn auch nicht daraus löschen, keine Ahnung warum das nicht geht. Bei WhatsApp geht das.
Es ist blöd, dass er Spielchen treibt da hast du recht, aber ich weiß dann auch er hat ne große Macke wie fast alle zu 75% Männer bei tinder oder Bumble. Ich stehe auf verrückte Männer. Ich würde es ja genauso machen jemanden entblocken und warten bis er es sieht und auf mich zukommt. Manche Menschen sind so und dennoch mache ich keine Spielchen und bin ehrlich und herzlich. So viele Frauen kann er echt nicht haben. Viele meiner Freunde finden er schaut normal aus, aber wie ein Opa mit seinen Frauen Haaren. Er ist 50 und hat so gut wie keine Matches bei Bumble. Das weiß ich, weil ich seit 1 Jahr ein Profil mit seinen Bildern habe. Ich möchte einfach sehen wie er ankommt. Es läuft wirklich mies für ihn. Ich möchte aber auch kein Not Nagel werden, nur weil er Pech mit den Dates hat. Er hätte es damals schätzen sollen wie toll ich ihn fand, aber sicherlich hat er schnell Sex ohne Kondom bekommen und es war ihn dann langweilig. Sollte er sich melden, dann würden mir viele raten ihn genauso zu ignorieren wie er es mit mir getan hat, denn er hat mich nicht verdient! Ich hätte alles für ihn getan, ich hätte ihn das Gefühl gegeben der tollste Mann der Welt zu sein, ihn essen zu machen, ihn Frühs zu waschen, ihn abends zu massieren, mit ihn viel lachen und blödsinn machen, er bekommt fast überall Sex wie damals auch in der Bar auf Klo, in seinem multivan Bus, warum hat er mich nicht geschätzt? Ich habe mich stilvoll sexy süß gekleidet, bin sauber und gepflegt, trage teures Parfum für ihn. Ich verstehe es nicht 😑

so schaut er übrigens aus. Wie findest du ihn? Er arbeitet mit Nike zusammen und Kleidet sich sehr gut.

https://ibb.co/p42qk6v

https://ibb.co/djmtc2R

https://ibb.co/CsTvSmh

https://ibb.co/vvgtLmy

dillyxp  09.08.2023, 23:49
@Knallen

Naja wenn das so ist dann würde ich ihm einfach schreiben an deiner Stelle .

Du merkst ja dann wie er antwortet und vielleicht könnt ihr das ganze klären wenn du so an ihm hängst. Man lebt nur einmal dann versuch es einfach nochmal vielleicht ist er auch einfach ein Sturkopf und hat wirklich keine anderen Kontakte. Kannst es ja nochmal versuchen ansonsten ihn einfach blockieren und vergessen. Aber verschwende deine Zeit nicht unnötig , du denkst ja jetzt sowieso schon an ihn und zerbrichst dir den kopf dann schreib ihm einfach und vielleicht bringt es was.

dillyxp  10.08.2023, 00:14
@Knallen

überhaupt nicht mein typ/geschmack finde auch das er eher ungepflegt aussieht und wirkt😭

Knallen
Fragesteller
@dillyxp

Er ist bisher eines der gepflegten Männer die ich getroffen habe. Teures parfum beim Date, kein Mundgeruch, saubere sneaker, saubere Hände. Warum bist du dir so sicher, dass er ungepflegt aussieht? Die Klamotten die er auf den Fotos trägt sehen sauber aus 😄

dillyxp  10.08.2023, 00:24
@Knallen

Ja klar , finde sein Gesicht einfach kommt für mich so rüber klar kann er gepflegt sein habe es einfach beim ersten eindruck bzw. was ich gesehen habe so aufgenommen

" Ich denke, er hat keine Eier in der Hose und sucht Aufmerksamkeit."
Dir kann das alles egal sein. Du kennst seine Gründe nicht. Und wenn er nicht schreibt, will er vielleicht einfach auch nicht schreiben. Aber ich entblocke Menschen auch nach einer Weile. Einfach nur weils halt so ist und nicht, weil ich unbedingt wieder Kontakt möchte.

Knallen
Fragesteller

Nein. Wenn jemand einen entblockt dann sucht er Kontakt zu der Person. All meine entsperrten Kontakte würde ich im Leben nicht mehr entsperren, denn alles hatte mal einen Grund wieso die dadrauf stehen!!

Ich frage mich eher, weswegen dieser Typ nach 1 Jahr immer noch in Deinem Kopf wohnt und wieso es Dich kratzt, wer wen entsperrt? Hängst Du den ganzen Tag bei Telegram herum und schaust, welchen Status alle Personen haben? Das mit euch ist durch. Belass es in Deinem eigenen Interesse dabei und schau nach vorn.

Knallen
Fragesteller

Ich habe ihn schon lange vergessen, aber jetzt habe ich das gesehen und alle Emotion kochen bei mir wieder hoch, dafür kann ich ja nichts. Bei Telegram habe ich noch Freunde und wenn ich dort online bin und dann sehe ich wer gerade online ist und wann. Der jenige der jetzt online ist rutscht automatisch nach ganz oben und dann sehe ich ihn halt und das nervt mich. Ich kann den aus der Liste nicht löschen, keine Ahnung wieso das bei Telegram nicht geht.