Soll ich antworten??

2 Antworten

Das klingt mir nach einer unglaublich toxischen Beziehung zwischen Euch beiden. Entsprechend würde ich persönlich den Kontakt auch abbrechen. Denk auch an Deine eigene Gesundheit dabei und ob Du wirklich von einer Beziehung mit ihm, egal ob freundschaftlich oder romantisch etwas hättest.

love1603x
Fragesteller

Also nicht antworten ?

Dultus, UserMod Light   16.03.2024, 17:32
@love1603x
Entsprechend würde ich persönlich den Kontakt auch abbrechen.

Das geht aus meiner Antwort hervor, ja... Kontakt abbrechen heißt, keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.

Dultus, UserMod Light   16.03.2024, 17:36
@love1603x

Das ist völlig egal. Das nutzt er einfach als 'Eingangskarte', gerade weil Du sowas denkst. Wenn Du ihm jetzt wieder antwortest, geht die ganze Geschichte wieder von Neuem los.

Dultus, UserMod Light   16.03.2024, 17:40
@love1603x

Am besten durchziehen. :-)

Ich weiß, dass das eventuell schwer ist, aber Du wirst im Nachhinein dankbar dafür sein, dass Du nicht geantwortet hast und ihn ignorierst. Am besten entsprechend auch SMS von ihm blockieren.

Dultus, UserMod Light   16.03.2024, 17:42
@love1603x

Schließ mit ihm ab. Der Zug ist vorher schon abgefahren. Höflichkeit ist nicht mehr wirklich relevant, nachdem ihr euch gegenseitig blockiert habt.

Ignoriere den Typ.

Vorbei