Ist er ein Kind?

4 Antworten

Und wo ist jetzt das Problem?

Blockiere ihn auch und hör auf ihn zu kontaktieren.

Oder gefällt Dir das, wenn Du schlecht behandelt wirst?

Er fühlt sich eben durch dich belästigt.

  • Gestern haben wir telefoniert und er hat irgendwas gesagt, worüber ich sauer war. Ich meinte wenn du das noch mal sagst lege ich auf. Er hat das wiederholt und hab dann vor Wut aufgelegt.

Genau das war sein Ziel und mit voller Absicht, hätte ich auch so gemacht (wenn mich jemand nervt)

Sorry, aber momentan kommst du mir eher so vor wie ein trotziges Kind :-)))

rosa7023
Fragesteller

Ja hast recht es war meine Schuld aber Hauptsache habe ich ihn danach mal noch angerufen

rosa7023
Fragesteller
@rosa7023

Er hat mich nicht respektiert als ich das gesagt habe

rosa7023
Fragesteller
@rosa7023

Er meinte ich sei materialistisch obwohl wir das schon geklärt haben

Lasst es sein.

und worüber bist Du jetzt genau traurig? Das wird nichts mit dem Typen, verschwende da nicht Deine Energie! Bleib blockiert, blockiere ihn am Besten auch, schmeiß seine Nummer ausm Telefon. Das wäre mir viel zu dämlich.

rosa7023
Fragesteller

Er ist immer der jenige der alles mit mir gemacht hat, so respektlos mit mir geredet hat und ich war still . Jetzt sagt er ich verhalte mich so und so nur weil ich mal aufgelegt habe vor Wut

Silencer1975  21.12.2023, 17:30
@rosa7023

was heißt hier "mal aufgelegt habe vor Wut?" - Du wirst nie wieder vor Wut auflegen müssen, weil Du diesen Typen nie wieder sprechen wirst :) Sei froh, dass Du ihn los bist, das wäre mir nicht mal einen Beitrag hier wert

rosa7023
Fragesteller
@Silencer1975

Ja aber ich hab’s jetzt den Fehler zum 2. mal gemacht. Er meinte hast du mich blockiert sag bitte ja, hatte ich da gesagt nein aber ich tue es jetzt ciao. Aber leider hab ich es nicht gemacht

Warum tust du dir das an?

Lass ihn ziehen. Er machts wahrscheinlich, weils er es mit dir machen kann. Sowas musst du dir nicht gefallen lassen. Er hat dich nicht verdient.

rosa7023
Fragesteller

Er ist immer der jenige der alles mit mir gemacht hat, so respektlos mit mir geredet hat und ich war still . Jetzt sagt er ich verhalte mich so und so nur weil ich mal aufgelegt habe vor Wut

rosa7023
Fragesteller
@rosa7023

Er meinte ich sei materialistisch obwohl wir das schon geklärt haben

MonaLisa557  21.12.2023, 18:52
@rosa7023

Das ist Kindergarten. Wenn er den haben will, soll er sich in einem anmelden.

Aber ohne dich.

rosa7023
Fragesteller
@MonaLisa557

Ist er ein Kind oder ich ? Nur weil ich vor Wut aufgelegt habe da er Respektlos geredet hat und ich ihn sogar vorgewarnt

MonaLisa557  21.12.2023, 19:24
@rosa7023

Ist das nicht aus meinen Antworten hervorgangen? ER ist ein Kleinkind. DU nicht

rosa7023
Fragesteller
@MonaLisa557

Doch ich verstehe dich alles gut. Er hatte eine Ausrede zu gehen und es wird nie wieder dazu kommen das wir reden