Wie komme ich von Rumänien nach Hause?

5 Antworten

Telefoniere mit der Deutschen Botschaft in Bukarest oder einer anderen diplomatischen Vertretung. Die werden Dir, wenn Du deutscher Staatsbürger bist, auf jeden Fall helfen. Bist Du nicht Deutsche, wende Dich an Deine Vertretung gemäß Deinem Pass oder Ausweis.

Das ist ja toll, während der Urlaubszeit Zoff zu haben. Wie lange kennst du ihn schon?

Einsam1234
Fragesteller

3 jahre

Hey hey,

eventuell schaust du mal bei BlaBla Car wenn du Glück hast ist dort jemand in der Nähe der zurück nach DE fährt, bin auch schon spontan von Dänemark nach DE wieder zurück gekommen.Wo befindest du dich denn?
Ansonsten schau bitte nach wo der nächste Bahnhof liegt, eventuell kannst du die Strecke dort zu Fuß gehen.

LG und pass auf dich auf ☺️

Das war ja eine hervorragende Idee.

Da du Internet hast, kannst du dieses nutzen um eine Reisemöglichkeit in deiner Nähe zu suchen.

Einsam1234
Fragesteller

Habe ich doch.. in der nähe ist überhaupt nichts

Anson12  29.08.2023, 14:33
@Einsam1234

Es gibt so viele Möglichkeiten, dahinzukommen, nur du bist halt zu faul, diesen Methoden anzuwenden…

Einsam1234
Fragesteller
@Anson12

Wie zu faul? Überhaupt nicht. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Schreib mir privat ich schick dir den Standort wo ich bin

Anson12  29.08.2023, 14:40
@Einsam1234

Und warum kannst du den Standort nicht in deiner Frage zeigen? Für echten Notfall kümmerst du dich nicht, aber Zeit für Gf hast du oder wie läufts?

Vorzugsweise kundig machen wo die deutsche Botschaft in Rumänien ist und dort nach Hilfe fragen. Die Kosten fürs nach Hause kommen trägst du trotzdem