Wie mit EX reden- Welche Möglichkeiten gibt es?

5 Antworten

Wenn sie nicht mit dir reden möchte und das mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht hat, verhalte dich erwachsen und akzeptier das. Je mehr du ihr hinterher rennst und sie bedrängst, desto weniger wird sie ein Gespräch mit dir wollen.

Wenn sie sagen, dass du damit aufhören sollst, dann lass es einfach. Es ist natürlich schwer, aber sie haben dir gesagt, dass du endlich aufhören sollst. Nein heißt nein, auch als Erwachsener.

LonelyBoy392
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab mich nie gemeldet oder so, auf einmal meldet sich die Mutter 2 Tage nachdem ich mich gemeldet habe

So schmerzhaft es auch ist, aber diesen Kontaktabbruch musst du ihrer Seite aus akzeptieren. Zumindest wäre das, dass "erwachseneste" was du tun kannst. So wie du es jetzt tust, bedrängst du sie nur.

Ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber das ist eine Sache was du für dich machst. Um dein Verlangen, nämlich wieder einen kurzen Kontakt mit ihr zu haben, zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing

Sei jetzt so erwachsen und lass sie in Ruhe. Anscheinend muss schon viel passiert sein das sogar ihre Eltern sich melden. Du siehst ja an ihrer Ignoranz, dass sie nicht reden will. Vielleicht ist für sie kein Redebedarf da. Also so schwer wie es auch ist, gib es auf.
Verschwende nicht deine Zeit an ihr, wenn auch ein nettes neues Mädchen da sein könnte. Und bitte lass dieses A*sch kriechen sein. Sonst gibts auf ein Mal nh Anzeige wegen Stalking.

Neutral und ohne jeder Hintergedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...