Meine ex holt morgen ihre sachen ab. Würde gerne mit ihr nochmal reden, sie aber mit mir nicht. Was tun?

3 Antworten

Vllt hat sie jmden neuen oder sie hat mitbekommen dass du fremdgehst. Vllt liebt sie dich nicht mehr oder will sehen wie du um sie kämpfst !

Jmd zu verlassen ohne Erklärung ist schon Feige u unreif.

Versuch ihr Sachen so zu ordnen in der Wohnung dass sie suchen muss u länger bleiben muss.. stell ihr keine Fragen, warum u wieso sondern fang mit banalen Themen an. Gemeinsamer Hund, Möbel o.ä. u gib ihr erst einmal das Gefühl die Trennung wäre dir egal.

Bevor sie geht küss sie u sag sowas wie:

Ich liebe dich u werde dich nie aufgeben. Und lass sie gehen... ich weiß, macht für dich keinen Sinn für sie auch u sie wird deswegen oft dran denken müssen u vllt sucht sie das Gespräch !

Kellerkindchen1  14.10.2021, 17:46

Ungefragt eine Frau küssen und dann noch die grad auszieht, also nee, ein wenig Stolz sollte er doch zeigen. Frage:

Hat der Fragesteller Mist gebaut in der Beziehung?

Nail1001  14.10.2021, 17:49
@Kellerkindchen1

Sie kennen sich. Frisch getrennt also küssen kann er sie schon... aber mich würde es auch interessieren ob Warnsignale vor der Trennung gab

Lass sie einfach ihre Sachen abholen, sie ist es nicht wert wenn sie nicht mal mehr mit dir reden will

Wenn Sie nicht mit dir reden möchte, kannst du das nicht ändern.

Du kannst aber versuchen dir deine offenen Fragen selbst zu beantworten, indem du das Geschehene reflektierst.