Mit der Exfreundin reden und Sachen abholen

2 Antworten

Wieso kannst du dich nicht vorher anmelden? Halte das für keine gute Idee, einfach dort aufzukreuzen, ein Monat ist nicht lang... Außerdem - wenn sie nen Neuen hat - stehst du dann womöglich unangemeldet vor ihrer Tür und der Neue rennt auch da rum. Also entweder mit ihr absprechen bzw. dich vorher ankündigen oder noch abwarten.

Kontaktabbruch. Sie antwortet nicht und an ihr Handy geht sie auch nicht. Ich weiß, dass sie heute alleine ist..sie wohnt bei ihrer Mutter und er ist heute nicht da. Im März würde ich ihr vielleicht auf einer Veranstaltung begegnen..ich könnte auch bis dann warten..

@InFlames666

Okay. Bei Kontaktabbruch und wenn sie nicht reagiert würde ich tatsächlich bis März warten. Lass sie am besten erstmal in Ruhe... und warte dann bis zu dieser Veranstaltung und such dann mal das Gespräch mit ihr.

Ich würde da nicht hinfahren.Offensichtlich möchte sie im Moment keinen Kontakt.Du kannst sie ja mal anschreiben,dass du die Dinge von dir noch gerne abholen möchtest,aber ansonsten....?Was die Geschenke betrifft,das waren Geschenke,im Allgemeinen fordert man die nicht zurück.

Anschreiben geht ja leider nicht. Sie geht nicht ans handy und antwortet auch nicht. Ich werde ihr eventuell im März auf einer Veranstaltung begegnen..ich könnte auch bis dann warten.