Mein Ex Freund sagt er liebt mich wieder möchte aber keine Beziehung mehr?

6 Antworten

Abwarten... Aber während dessen vielleicht andere kennen lernen

Er meint es definitiv weder Ernst mit dir oder sonst was er will eine F+ denke ich und weiß nicht wie er dich das direkt Fragen soll daher versucht er es mit küssen 2 Mal und am Ende noch mit er will eine Beziehung nicht... Das ist so als würde er sagen er wurde eine Beziehung eingehen allerdings nicht mit dir...lass Ihn links liegen noch besser wäre es wenn du es genau so machst wie er mach Ihn heiß auf dich und sag einfach du ich bin nicht bereit und gehst dann einfach xD HAHAHAHAHAHAHA

Samyy146
Fragesteller

Ist halt echt schwer nach fast 2 Jahren Beziehung danach hatten wir einen Kontakt Abbruch und nach 6 Monaten Trennung hat er sich gemeldet das er nur Freundschaft möchte und dann nach einer Zeit hat er Gefühle entwickelt aber sagt zu mir er hat Angst vor einer Beziehung weil er da keine Freiheiten nach ihm hat

Schieß den Typen ab, entweder weiß er echt nicht was er will oder er spielt einfach nur mit dir.
Ich kenne zwar den Grund für eure Trennung nicht aber es klingt nicht gerade so als würde das nochmal was werden.

Keine ahnung was hier los ist, oder ob die selben Personen hier nur schreiben. Bei dir ist vermutlich genau das selbe auch wie bei den anderen hier.

Er möchte sich nicht auf dich einschränken, sucht aber Jemanden zum Vögeln.

Das kannst du einfach feststellen indem du Ihm klar machst nicht mehr mit ihm zu vögeln, und ob er trotzdem deine Anwesenheit bei sich haben möchte. Schnell wirst du merken das er wieder weg ist sobald er nicht das kriegt was er will.