FReundschaft Plus Probleme?

3 Antworten

Grundregel - Leute die nicht miteinander kommunizieren können, sollten kein Sex haben.

Die meisten Beziehungen (aller arten, romantische, sexuelle aber auch platonische, familiäre etc) scheitern wenn man nciht kommunizieren kann. Aber man kann niemandem dazu zwingen zu kommunzieren. Oder offen zu sein. Oder sich zu überwinden und unangenheme dinge anzusprechen.

Wenn er sie nicht fragen kann was los ist und sie nicht darauf antworten kann, hat es eh keine Zukunft, weder als Freunde noch als mehr.

Sieht so aus als hätte sie keine Lust mehr auf das "plus" er sollte auf das Plus nicht pochen und ihr das Gefühl geben dass ihm die Freundschaft wichtig ist und nicht das Plus... Sie denkt sicher er will NUR Plus und sie ist sich dafür zu schade... in ner wirklich gute Freundschaft kann das Plus einfach so kommen aber sollte im Hintergrund stehen... sonst ist der eine oder der andere verletzt und bricht mit allem ab.

vielleicht mit dir was anzufangen, scheinst dich ja richtig rein zu hängen was seine Freundschaft Plus angeht.

Also warum nicht vielleicht hat er mit dir mehr Spaß und kommt auch mal zum Zug.