Ausrede für meine Eltern da sie nicht wissen sollen das ich mein erstes Mal hab?

9 Antworten

  1. Sowas PLANT man nicht im Voraus...
  2. Dir wird keiner helfen, eine Aurede zu finden. Erzähle es ihnen oder lass es bleiben. Punkt.
  3. Warum sollte man das verbergen wollen? Klar, man muss es ja nicht unter die Nase reiben (das möchte man vor allem bei den Eltern eher nicht), aber lügen ist eine blöde Idee. Einfach nicht erzählen, wennman das nicht möchte, und gut ist.
  4. Was hat das mit der Beziehungskonstellation zu tun?
  5. F+ ist für das erste Mal icht die beste Wahl, schon gar nicht, wenn man so jung und unerfahren ist.
  6. Sowas macht man nicht, wenn die Eltern anwesend sind. Man sucht sich dann eher einen anderen Ort oder einen anderen Zeitpunkt aus. Zumindest, wen man nicht erwischt werden will.
  7. Glaubst du ernstaft, deine Eltern werden es nicht ahnen, wissen oder heraus bekommen? Das wäre SEHR naiv.
  8. Wenn es schon so sein muss, dann achet auf die Verhütung!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

man plant sowas nicht im Voraus, denn das verspannt nur, und dann funktioniert es nicht richtig

deinen Eltern würde es nicht verschweigen, zumal es sie eh nicht angeht

sag einfach "ich will mit dem Mädchen allein sein, bitte stört nicht"

@ lololo13

Whow du bist 15 und es ist nicht deine Freundin, aber Hallo.

Wieviel Taschengeld bekommst du denn, dann kannst du deinen Eltern sagen:

"Mama, Papa ich spendiere euch zwei Kinokarten, ich möchte die Wohnung heute für mich haben. Es kommt zwar nicht meine Freundin, aber ich möchte heute Freundschaft Plus machen und will nicht, dass ihr in mein Zimmer kommst."

Entweder du redest mit deinen Eltern aber Ausreden und sie anlügen ist auch nicht gerade das ideale. Würde es dir gefallen, wenn dich deine Eltern anlügen?

Läuft dir was davon, wenn es nicht jetzt schon passiert?

Zudem sein erstes Mal zu planen geht meistens in die Hose und wird nie, wie man sich das vorstellt. Dann müsstest du ständig die Angst haben, dass deine Eltern irgendwann wieder vor der Türe stehen.

Vor allem, wenn es dumm läuft dann werden deine Eltern noch schneller Oma und Opa in deinem Alter.

Also wenn du wirklich sicher gehen willst geh an einen anderen Ort z.B. nach draußen. Ich würde allerdings generell beim ersten Mal sturm haben wollen und kein f+ lol

LG

Wenn du es bei dir daheim machst werden sie es eh merken, egal was du ihnen vorher erzählst. Also steh dazu, ist doch nicht schlimm wenn du Sex hast.