Ich bereue mein erstes mal so?

7 Antworten

Hey, so eine Person ist ein A****loch, aber du bist so viel besser.

Du hast es erkannt und das sagt schon so viel über dich aus, du bist stark und besser.

Irgendwann wird der richtige da sein und dann hast du halt mit ihm, das richtige erste Mal.

Kopf hoch

Das erste Mal ist selten ein Highlight, auch wenn es glorifiziert wird. Du bist 16 Jahre alt und hast ihn geliebt. Deshalb hast Du Dir nichts vorzuwerfen.

Natürlich tut es weh, wenn er nicht die gleichen Gefühle für Dich hatte, wie Du für ihn.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Solche Fehler können passieren, denn der Mensch wird von Emotionen beeinflusst. Schaue positiv in die Zukunft, denn es gibt noch eine Menge Männer und mit dem Richtigen kannst du deinen Sex auch genießen. Das erste Mal ist bei fast allen Menschen eh nicht das gelbe vom Ei, da viel nicht funktioniert. Das Mädel ist zu verkrampft, hat Schmerzen und der Junge hat Probleme alles zu finden, ist unsicher und hält oftmals nicht lange durch. Der richtige gute Sex entwickelt sich erst später. Also Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft dir das nicht weiter, aber ich finde, das Erste Mal wird oft überbewertet. Es ist nur Sex. Man kann nur fürs nächste Mal daraus lernen, mehr kann man nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich denke es gibt kein perfektes erste mal den meistens ist es doch eh so ehe man weiß was man tut ist es vorbei. Ja du warst vlt naiv aber hey das kommt vor. Viele dachten schon es ist die große liebe und ja 2 monate später ist es vlt vorbei. Was echt gemein ist das er sich garnicht mehr meldet. Aber mach das beste daraus lass den kopf nicht hängen.