Ich bereue morgens ALLES?

3 Antworten

Du solltest versuchen dir darüber klar zu werden, was du wirklich willst. Bringt es dir wirklich was mit irgendwem rumzumachen, oder ist das nur ein Versuch dich abzulenken? Vielleicht hilft dir einfach ein bisschen Ruhe und Zeit für dich, damit du deine Entscheidungen reflektieren kannst und mit dir selbst ins reine kommst.

Wieso hast du überhaupt mit deiner Freundin Schluss gemacht, wenn du sagst du wolltest es nicht?

Tobiasdergeile
Fragesteller

du kannst ja auf meinem Profil schauen, da habe ich auch eine Frage dazu gestellt. Aber kurzgefasst gesagt, weil ihr die Freundschaft zu einem anderen Jungen den sie erst seit einigen Wochen kennt wichtiger war als ich im Endeffekt und sie hat meine Gefühle und mich nicht mehr respektiert und das hat mich innerlich zerfressen und das interessierte sie nicht mehr.

Du musst lernen, zu Dir zu stehen. Sprunghaft sich immer wieder umzuentscheiden, bringt Dir gar nichts. Merkst Du ja. Finde Deine Persönlichkeit! Dann bist du morgens, mittags, abends immer derselben Meinung! Im Moment lebst Du das, was Dein Gewissen Dir ab und zu mal rät. Also bleib bei einer Meinung - und zwar die, die richtig ist.

Tobiasdergeile
Fragesteller

Vielen Dank! Ich finde es toll, dass Menschen sich mit den Problemen anderer befassen und auch gerne weiterhelfen. Deine Antwort hat mir sehr geholfen! :)

AriZona04  29.08.2020, 09:37
@Tobiasdergeile

Danke für Dein nettes Feedback! Deshalb bin ich hier: Es macht mir Spaß, Lebenserfahrungen weiter zu geben.

Du kannst keine klaren Entscheidungen treffen oder standhaft bleiben. Du weißt nicht, was du wirklich willst.

Tobiasdergeile
Fragesteller

Das ist eine gute Feststellung... auf die ich tatsächlich noch nicht gekommen bin, und kann sie auch auf viele Bereiche meines Lebens projezieren. Danke!