Man kann niemanden trauen, nicht mal seinen Eltern. Wieso weiter unten aufgelistet?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, das du dieses meinst.

mnemotechniken

Webdefinitionen

    Mnemotechnik, auch Gedächtnistraining ist ein Kunstwort, das seit dem 19. Jahrhundert für ars memoriae und ars reminiscentiae benutzt wird, meist gleichbedeutend mit Mnemonik. Die Mnemotechnik entwickelt Merkhilfen, zum Beispiel als Merksatz, Reim, Schema oder Grafik. ...

Wenn du keine Liebe bekommst, dann musst du auch nicht ständig zurück rennen. Wie wäre es, wenn du dich erst mal auf dein Leben und deine Zeit konzentrierst und dich erst mal selber wieder auf die Beine bekommst.

Vertrauen beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn du schon darauf eingestellt bist, dass du niemanden vertrauen kannst, wird es auch so bleiben.

Nimm dir eine Auszeit, komm zur Ruhe und sortiere dein Leben ,so wie du es haben willst.