will er sich überhaupt mit mir treffen? :/

3 Antworten

Er will nur dein Freund sein, glaub mir, ich bin Profi

Hey du :-)...also das erinnert mich bisschen an meine Story damals. Ich würde dir aus Erfahrung raten, ihn mal einfach anzurufen. Ich hab oft den Fehler gemacht und auf eine Nachricht gewartet, manchmal sogar sehr lange...und ich dachte sofort er hätte kein Interesse. Am besten ist es aber wenn du ihn anrufst, dann hörst du seine Stimme und wirst auf Anhieb merken wie er so drauf ist. Wenn er aber auch am Telefon unschlüssig sein sollte, dann würde ich ihm nichts mehr weiter vorschlagen und stattdessen mal für kurze Zeit den Kontakt verringern. Dann siehst du ob er sich meldet oder nicht. Ich hoffe es jedenfalls für dich :-) lg

vielleicht hast du ihn einfach zu sehr überrumpelt oder er hatte grad keine Zeit zu schreiben. erwart einfach nicht zuviel und bleib locker.