Habt ihr beim küssen die Augen geöffnet😘?

Kann ich bitte noch eine Abstimmung hinzufügen wenn das geht?😠

intotheabyss109  19.11.2023, 02:16

Die Abstimmung musst du hinzufügen bevor du die Frage stellst:)

BeautifulMess
Fragesteller

Ja shit, vergessen😩

13 Antworten

nein geschlossen. sonst muss ich mich selber im spiegelbild sehen. und es ist romantischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Das kommt drauf an. Mal ja mal nein.

Natürlich geschlossen, das wäre mega weird wenn man sich dabei abstarrt.

God morgon!

Ich habe die Augen einfach geschlossen, geöffnet finde ich komisch…

Med vänlig hälsning und liebe Grüße

Bergliebhaberin

Wenn ich mit meiner Freundin küsse immer geschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung