Männer, würdet ihr das machen wenn ihr NICHT auf sie steht?

4 Antworten

Na nicht in der Form aber ne nette Nachricht ist nicht verkehrt.

nutzer10099
Fragesteller

Würdest du es in der Form generell nicht verschicken solche Nachrichten?

D3b30  03.01.2024, 23:32
@nutzer10099

Hübsche klingt anzüglich. Aber meine Liebe oder so fand ich angebrachter.

nutzer10099
Fragesteller
@D3b30

Du würdest ner Frau auf die du gar NICHT stehst "meine Liebe" schreiben? Krass.. Finde "meine Liebe" geht eindeutig ein Stück weiter als "Hübsche"....

D3b30  03.01.2024, 23:42
@nutzer10099

Nö, es klingt lediglich netter und respektvoller. 😉 Werde auch oft "mein Lieber" genannt. Also von daher.

HappyHolly23  04.01.2024, 00:14

Ich finde sowas nicht ungewöhnlich. Wenn es ein guter Freund ist, würde ich nicht so viel hineinintepretieren

Schreiben nicht weil das dann aussieht wie extra aufmerksamkeit aber in real life schon wenn ich sie seh

Ja. Vielleicht nicht mit dem "Hübsche", aber wenn solche Kosenamen bereits zu der Beziehung mit der Frau gehört haben, würde ich sie auch beibehalten. Völlig ohne Hintergedanken.

nutzer10099
Fragesteller

Auch mit den Herzkusssmileys 😘😘😘😘? Oder würdest du die weglassen?

Andrastor  03.01.2024, 23:36
@nutzer10099

Würde ich auch.Wie gesagt: Wenn die Beziehung vorher auch schon war. Ich würde damit nicht spontan anfangen.

Ich schreibe den meisten Leuten mit denen ich schreibe mit solchen und ähnlichen Emojis. Das hat nichts weiter zu bedeuten, als dass sie mir wichtig sind.

Mit Personen die ich liebe, bzw. bei denen ich mehr will als bloße Freundschaft, suche ich persönlich nach Emojis die diese Personen und mich im Sinne eines Insiders verbinden.

Ohne das Hübsche und die Herz-kuss-smilies. Das kann deutlich missverstanden werden. Also außer ihr seid super enge Freunde.