Küssen und umarmen in welcher Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Umarmen und dann küssen 88%
Küssen und dann umarmen 13%

3 Antworten

Umarmen und dann küssen

Es gibt keine feste Regel, aber in vielen Kulturen und Situationen ist es üblich, zuerst zu umarmen und dann zu küssen. Die Reihenfolge kann jedoch variieren und hängt oft von der Beziehung und den persönlichen Vorlieben der beteiligten Personen ab. Es ist wichtig, auf die Stimmung und das Verhalten deines Gegenübers zu achten und respektvoll damit umzugehen.

Umarmen und dann küssen

Ich finde, dass es eine schöne Geste ist, wenn man sich lieb umarmt und dann küsst.

Das strahlt Tiefgründigkeit und Wärme aus.

Naja, fande es immer schön, sich zu umarmen, dann zu küssen und weiter umarmen