Sie schaut mir immer auf den Lippen, wenn sie mit mir spricht?

9 Antworten

Schau ebenfalls auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen. Dann näherst du dich. Legst deine Hand an ihre Wange und küsst sie. Wirst ja sehen ob sie zurück weicht

Der klassische Filmkuss mit in die Augen blicken geht so gut wie immer in die Hose.

Wenn es beide wollen hat man meistens schon vorher viel Körperkontakt. Man geht händchenhaltend spazieren oder sitzt eng aneinander im Kino. Dann, erst dann, wenn die Nähe da ist kannst du ans Küssen denken.

Vielleicht nuschelst du und sie liest Lippen.

Vielleicht stimmt etwas mit deinen Zähnen nicht.

Vielleicht hast du einen Ziegenbart.

Vielleicht gefallen ihr deine Lippen.

Vielleicht traut sie sich nicht, dir in die Augen zu schauen.

Vielleicht, streichst du ihr mal eine Strähne hinters Ohr und schaust, ob sie das schön findet.

Herzlichst

Frag sie ob es okay ist wenn du sie küsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide darauf warten, dass der andere den 1. Schritt macht, werdet ihr beide ungeküsst sterben.

Schade.