Mir schaut seit ein bis zwei Wochen ein Freund von mir immer auf die Eier. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dich stört, solltest du ihn darauf ansprechen, ja. Hilfreich ist, wenn du dir vorher Gedanken machst, was du konkret von ihm möchtest (z.B. ob du wissen willst, warum er schaut, oder ob du nur willst, dass er aufhört, egal, was dahinter steckst).

Wenn du dir enge Hosen ansiehst, muss dir dann auch klar sein, dass dir dann auch in den Schritt geschaut wird. In den 90ern hatte im Heim auch einige enge Jeans Hosen an und wurde auch in den Schritt geschaut und hatten da nichts draus gemacht. Hatte auch schon enge Hosen getragen, hat auch irgendwie seinen reiz.

Frag ihn doch einfach mal ob er sie anfassen will. Entweder es ist ihm saupeinlich und er hört mit schauen auf, oder wenn er will, dann weißt du ja was er damit bezweckt.

Frag ob er sehen will, dann hört er vielleicht auf

Genieß es doch

vielleicht spricht er Dich in Kürze mal auf deine Eier an.
so war es bei mir