Muay-Thai Boxerhose eng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten Sie sogar sehr locker sitzen außer du redest von MMA oder rashguard hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
yugobaer
Fragesteller

Unten ist sie locker und man kann sich wunderbar bewegen. Nur der Hosenbund ist etwas eng.

Lowkickmaster3  23.07.2022, 15:03
@yugobaer

Natürlich, sie soll ja nicht rutschen wenn du kickst, mit der Zeit wird sich das auch sicher etwas ausleiern

Ja die Thaiboxhosen passen oft nicht und sind entweder zu groß oder zu klein. Du kannst aber eine größere Hose nehmen und dann den Bund umklappen dann hast du Beinfreiheit und dein Bauch ist komplett nackt.