Habt ihr mehr Respekt vor Boxer,Thai Boxer usw.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja, weil 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

1. Du verwechselst "Respekt" mit "Angst". Respekt ist das, was ich vor Jemandem habe, den ich (hoch-)achte. Dabei spielt es keine Rolle, ob er körperlich kämpfen kann oder nicht. Ich achte Leute aus völlig anderen Gründen, z.B. wenn mir auffällt, wie gut sie mit Menschen umgehen können oder wenn ich bemerke, dass sie für ein Ziel wirklich alles gebe.

Zudem bedeutet so ein Anzug noch nicht einmal, dass Du wirklich kämpfen kannst. Viele Leute tragen auch Sportsachen, ohne im Geringsten sportlich zu sein. Nur wegen der Bekleidung hätte ich also keine Angst vor Dir.

2. Ich vermute, die Menschen fanden es komisch, wie Du angezogen warst. Vor komischen Leuten hält man besser etwas Abstand. Dasselbe passiert mir schließlich auch, dass die Leute gucken, wenn ich mit meinem GI zum Training gehe. Wegen Corona sind die Umkleiden gesperrt und ich muss deshalb im Anzug kommen. Aber ich habe gerade mal den Gelbgurt. Jeder weiß, dass das ein Anfänger-Gurt ist. Also Angst haben die vor mir sicherlich nicht. Ich bin auch relativ schmal und weiblich, also nicht im geringsten furchteinflößend, sondern nur "komisch" oder "fremd".

joelhzz
Fragesteller

Echt gute Antwort!!

Danke dir!

Ja, weil

Nicht weil sie besonders cool oder gefährlich sind. Sondern weil ich Respekt vor deren Sport habe. Weil da Disziplin und ne Menge Motivation dazu gehören. Habe ich aber auch vor jedem normalen Jogger oder Pumper.

joelhzz
Fragesteller

Danke dir!

Nein, weil

Nein warum?

Selbst wenn die Person mich schlagen würde , wäre immer der Kampfsportler vor Gericht in der ungünstigeren Position , deswegen habe ich vor solchen Leuten nicht automatisch mehr Respekt als vor anderen Personen

Woher ich das weiß:Hobby
joelhzz
Fragesteller

Dankööö

Nein, weil

Es werden auch viele kommen die wollen sehen, ob dir der Anzug auch passt.

joelhzz
Fragesteller

Gute Antwort!!

Hab selber mal kampfsport gemacht aber nein ich habe nur Respekt vor jemanden der sich draußen auch wirklich bewiesen hat

Aber ansonsten habe ich grundsätzlich vor jedem Respekt der auch Respekt gibt

joelhzz
Fragesteller

Stimmt.

Danke!

Derjiggoausffm  18.09.2020, 17:17
@joelhzz

Aber vor Leuten ohne kämpferherz die keine Ahnung haben kann man mit sowas Eindruck machen oder vor paar dilaras 😂 aber darum geht es nicht beim sport