In 1 Monat eine Prügelei gegen 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kommst schon schnell in Muay Thai wieder rein, viel schneller als ein Anfänger. Aber nach einem Monat wird es nicht reichen um gegen 4 zu kämpfen, fang lieber mal mit einem im Ring an.

Ja und 4 gegen einen wäre sowieso unfair und wenn die das schon machen werden die auch unfair kämpfen und vielleicht nicht aufhören, wenn du schon am Boden liegst.

Ernsthaft? Also mal vorausgesetzt es ist ernst gemeint und kein Gerede und keine Kinderbalgerei. Dann würde ich es an deiner Stelle lassen. Mit offenen Augen in eine Auseinandersetzung gehen, wo man 1-4 unterlegen ist und die man mit Nichterscheinen vermeiden kann, ist nicht gerade schlau. Mit mehreren Leuten in einem engen Raum nützt dir dein Sport wenig, du hast zu wenig Bewegungsfreiheit. Was könnte passieren: Sie stürzen sich gleichzeitig auf dich und packen dich. Jemand von denen kann evtl auch was sportliches und ist besser als du. Jemand von denen knallt dir von hinten einen Stuhl auf die Birne. Dein Kumpel sollte klar machen, dass auf seinem Geburtstag sich alle benehmen müssen und du solltest weniger mit deinem Können prahlen, das provoziert nämlich und könnte der wahre Grund sein, warum sie gegen dich sind.

Sososka
Fragesteller

Ich kenne die nicht. Mein Vater hat mir verboten damit zu prallen. Meine Freunde wissen nicht mals, dass ich "kämpfen" kann. Ich bin immer jedem Kampf aus dem Weg gegangen. Ich würde niemals eine Prügelei anzetteln. Ich habe nur gefragt, ob man sich in 1 Monat wieder in Muay Thai " rein kommen " kann und ob ihr glaubt ob diesd Jungs, die ich noch nie gesehen habe mich schlagen wollen und ob es möglich WÄRE sich darauf vor zu bereiten? Ich hätte so oder so mit Muay Thai wieder angefangen. Trotzdem danke!

Frank6188  06.12.2022, 19:46
@Sososka

Trainere weiter, aber gehe Auseinandersetzungen aus dem Weg, wenn es möglich ist. Falls nicht möglich, ist kämpfen besser als ducken.

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen ob dein Freund ein wirklicher Freund ist! Anstatt dir zu sagen, dass die dich angeblich schlagen wollen sollte er denen klar machen, dass die nichts auf seiner Feier zu suchen haben wenn sie sich nicht benehmen können!

Sososka
Fragesteller

Das stimmt eigentlich...

Wenn es sich um Freunde deines Freundes handelt, werden sie sicher einen Spaß gemacht haben.

Falls es doch ernst ist.

Lass dich nicht darauf ein und sagen Ihnen, dass sie dich verprügeln sollen und du das Schmerzensgeld gut gebrauchen kannst. 😂

Sososka
Fragesteller

Ja. Aber kann man in 1 Monat wieder rein kommen?

Ich hätte so oder so wieder angefangen.

ZEOL709  06.12.2022, 13:58
@Sososka

Wofür reinkommen, einfach Anzeigen wenn die dir ein Haar krümmen.

ZEOL709  06.12.2022, 14:01
@Sososka

Bei 4 gegen einen braucht man sich nicht zu verteidigen, weil man in 95 % der Fälle den Kürzeren zieht. Du bist nicht in einem Actionfilm.

Sososka
Fragesteller
@ZEOL709

Ich meine in Muay Thai. Als Hobby.

ZEOL709  06.12.2022, 14:02
@Sososka

Bin kein Kampfsportler, da musst du jemand anderes Fragen. 🙈

Würde da überhaupt nicht hingehen, sollten diese Typen das ernst meinen. Erspart dir vieles, glaub es mir.

Sososka
Fragesteller

Es KANN nichts passieren, glaube ich, weil die Mom ist ja auch da und die ist mit meiner "gut".