Benutzt ihr den Helm beim Boxen bzw Muay Thai?

3 Antworten

Im Sparring immer Helm benutzen vorallem bei harten Sparrings! Glaub mir

Guten Abend ich mache jetzt ca 4 Jahre Kickboxen und benutze den Helm nur beim Kampf sprich turnier so hällt mein gesicht viel aus und ich brauche ihn auch nicht fazut nein trage keinen

Ja man sollte schon einen Helm benutzen, weil das Gehirn geschützt wird. Man kann den Kopf eh nicht abhärten. Und man sollte einen nehmen, der auch die Nase schützt. Helme sind besonders bei Jugendlichen wichtig, weil das Gehirn noch wächst.