Ich Boxe jetzt 1,6 Jahre kann ich schon zum Muay Thai wechseln?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst du zum Thaiboxen.

Ich trainiere auch Thaiboxen und MMA und die meisten Anfänger haben vorher nicht geboxt. Man braucht absolut kein Boxen, bevor man mit Muay Thai anfängt, weil man da alles lernt.

Natürlich ist Boxen eine super Vorraussetzung. Du hast schon die Boxtechnik, Kondition, Schlagkraft und Kampfgeist.

Du hättest auch schon vorm Boxen muay thai machen können, ich würde dir eher Kickboxen(k1) empfehlen, weil dort mehr geboxt wird und das ja deine Stärke ist

Ja schon, andere trainieren das ohne davor was anderes trainiert zu haben.

Nein mach noch weiter Boxen... aber schau dich mal um nach Turnier Kampf