Wie pinkelt ihr Mädels in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Ich pinkel in der Hocke natürlich. Im stehen geht das nicht so richtig, weil das fließt ja alles nach unten und an den Beinen entlang, dann könnte ich auch direkt in die Hose machen.

Ich finde es schon recht umständlich, mich halb entblößen und hinhocken zu müssen. Es ist gar nicht so leicht, sich nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln oder was sonst noch passieren kann. Ich habe mich auch mal in eine Brennnessel gehockt und andermal bin ich dabei auch erwischt worden. Ich beneide euch Jungs ja dafür, ganz einfach im stehen pinkeln zu können.

Angel1112  07.05.2020, 14:50

Das geht mir ganz genauso

Vorsicht auch,wenn es windig ist....dann müssen wir Zielwasser trinken....

In eine Brennnessel hocken....Autsch....

drakonasz  07.05.2020, 21:06
@Angel1112

Mit zielen ist halt schwierig. Ich versuche es immer auszubalancieren, was krumm fließt oder in alle Richtungen streut, aber das reicht meistens nicht

Angel1112  07.05.2020, 22:10
@drakonasz

Ich weiss,das es wirklich nicht einfach ist....ich schaff das auch nicht immer

N bisschen in die Hocke gehen und dann läuft das notfalls... oder eben öffentliche Toiletten, ich hatte da noch nie Probleme mit

Übers Klo hocken- nicht berühren (wenn du öffentliche Toiletten meinst)

ansonsten hin hocken, aber das wirklich nur im Notfall und das kommt nie vor :D

Matthias426
Fragesteller

Ich meine nicht auf die Toilette sondern Natur öffentlich

Nach Möglichkeit hinter einen Busch.

Im stehen hab ichs nicht versucht.....das geht einfach nicht.