Pinkelt ihr im Stehen oder im sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

im stehen 54%
im sitzen 46%

6 Antworten

im stehen

Als Frau setze ich mich natĂŒrlich hin. Aber mein Freund machts im stehen. Finde ich ehrlich gesagt auch besser so. Mich störts nur wenn er die Brille oben lĂ€sst.

im stehen

In der Regel pinkel ich im Stehen. Ausnahme ist wenn ich krank bin und es mir nicht gut geht oder morgens nach dem Aufstehen, da bin ich dann noch nicht auf Touren.

im stehen

mal so mal so, kommt ganz auf die Situation an und welche Tiolette ich benutze.

im stehen

eig. im stehen auser zuhause...:(^^

im stehen

mÀnner machen imer im stehen is cool

Bit1109  19.06.2009, 16:08

Dann putze doch auch mal die vollgepieselten KlorĂ€nder und den Fußboden darunter! Ist dann bestimmt nicht mehr so cool... ;-)

Vcgnhvd  15.03.2018, 19:56

Immer schreibt man imt zwei m... Aber sonst stimm ich dir zu 😉