Wie uriniert ihr?

Max636  21.02.2024, 22:18

Wie/Wo urinierst du am liebsten?

8 Antworten

Fast immer im Sitzen

M17

Also privat immer im Sitzen, ist ja logisch

Und in der Öffentlichkeit meistens Kabine aber im stehen, habe einfach nur kein Bock die anderen sehen zu müssen, wie sie ihr Ding rausholen. Aber wenn keine Kabine da oder bestzt, dann auch Pissoir.

Moin TheBoringDude,

in der Kabine nur im sitzen, es gehört sich so.

Hygiene beim sitzen spritzt nichts in der Gegend herum und keine Krankheitserreger werden übertragen.

Denke an dich und die anderen. Respektvoller Umgang ist die Basis der Gesellschaft, und der fängt auch auf dem Klo an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Also, zuhause nur im sitzen. In öffentlichen eig nur im stehen, da es mich vor den meisten Kabinen einfach ekelt.
M17

Ich gehe in die Kabine, weil ich am Pissoir nicht richtig Pinkeln kann, wenn andere Leute neben mir stehen.

Lg