dürfen lehrerinnen den jungs in der schule vorschreiben, dass sie im sitzen pinkeln sollen?

12 Antworten

Vorschreiben kann sie das nicht wirklich! Es liegt ja auch an der Erziehung zuhause, wie ein Junge das beigebracht bekommen hatte.

Besser wäre es schon, da dadurch kaum Urinspritzer auf der Brille und drunter landen. Das ist für die Putzfrauen sehr unangenehm, auch ekelhaft.

Klar darf sie das und wenn ihr euch nicht daran haltet darf sie euch auch die Toaletten reinigen lassen. Viel Spass dabei.

Wolli1960  09.07.2011, 16:29

Quatsch! Ich glaube nicht, dass die Lehrerin die Toiletten reinigt.

Arothz  28.12.2015, 11:36

Digga?  Bist du noch ganz okay...  Natürlich darf man das nichtt Die Lehrerin kann angezeigt werden, die schule kann geschlossen werden (kann sein muss aber nicht) außerdem muss sie dann ne fette Geld Summe bezahlen.

ja .. und?? sie kann es nicht kontrollieren und damit hat sich die sache. Ob ihr es nun macht oder nicht ist euch überlassen. Hygienischer wäre es, aber sonst..

Wenn ihr das Töpfchen nicht trefft - was soll man dann sonst dagegen tun! :D

eyyyowasgeht
Fragesteller

woher weiss die Lehrerin das? ;)

Cebi1  09.07.2011, 13:08
@eyyyowasgeht

... sie wird es vom Reinigungspersonal wissen - irgendjemand muss ja eure "Fehlversuche" aufwischen! :D

hahahahaha, NEiN ganz sicher nicht. Ich denke sie findet es wahrscheinlich wiederlich wenn jemand daneben pinkelt und will deshalb alle zwingen sich hinzusetzten, aber sie kann es sicher niemandem ernsthaft vorschreiben.