Pinkelt ihr im Stehen oder sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sitzen 71%
stehen 29%

11 Antworten

stehen

Muss ich eh selber putzen.

Meist nehme ich aber ein Stück Klopapier und wische den Rand der Schüssel danach ab.

Da ich den Pott selbst reinige, kann ich sagen, dass die Toilette regelmäßig geputzt, und desinfiziert wird.

sitzen

Also M ganz klar wie alle anderen auch im Sitzen, hab ich allerdings die Möglichkeit ein Urinal zu nutzen oder bin in der Natur unterwegs, dann lieber stehen!

Zu Hause im Sitzen. Auf der Arbeit, in Öffis, da wo viele verschiedene Menschen draufgehen oder es nicht sauber ist im Stehen.

sitzen

Ich bin aber so eklig und spühle nicht sowie auch kein hände waschen

sitzen

Daheim im sitzen in der Schule im stehen. In der Schule ist es unhygienisch sich zu setzen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?