Pinkelt ihr im stehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Manchmal 50%
Nie 31%
Immer 19%

17 Antworten

Nie

Wirklich nur, wenn überhaupt keine Alternative da ist. In der freien Natur geht es halt nicht anders. Aber zu Hause sollte immer eine Möglichkeit sein.

Manchmal

Ohne Urinal generell immer im Sitzen - nur bei ganz wenigen Ausnahmen im Stehen.

Immer

Ich (w/25) pinkel auf öffentlichen Toiletten immer im Stehen (am liebsten aber gar nicht😂) und hab mich zu Hause auch schon dran gewöhnt. Also besser gesagt im Hocken😊

Manchmal

Bei (privaten) Toiletten meines Vertrauens uriniere ich im Sitzen.
Toiletten, die nicht mein Vertrauen genießen, werden stehend genutzt.

In öffentlichen Toiletten nutze ich gerne das Pissoir oder uriniere im Stehen am normalen Becken.

Im Wald und in freier Natur uriniere ich auch stehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Manchmal

Da ich W Bin mach ich das nur wenn ich auf eine Fremde Toilette gehe und oder wenn ich Wandern oder Spatzieren bin und einfach mal dringend muss ab hinter denn BAum da kann mann sich ja auch nicht setzen!