Ich KANN KEINE Mädchen ansprechen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, du kannst sie ansprechen. Wenn du mit der Einstellung daran gehst das du sie nicht ansprechen kannst blockierst du dich mit dieser Ausrede selber. Es gibt nichts was dich daran hindert sie einfach anzusprechen außer dir selbst. Steh dir nicht weiter selbst im Weg und leb dein Leben - mach das, was du für richtig hälst.

Wünsche dir alles Gute~

DomenikValci
Fragesteller

Omg Danke wie motivierend

wenn du sie permanent anstarrst auch wenn sie zu dir guckt sollte ihr klar werden was dein belangen ist

ggf wird sie dich sogar darauf ansprechen

aber ich würde an deiner stelle da selbstbewusst rangehen ..

einfach in die gruppe platzen nach dem motto

"na ladies, schuldigung das ich euch unterbreche aber: xx du beanspruchst schon länger meine aufmerksamkeit und wollte fragen ob du nicht lust hättest was nettes mit mir zu machen nach der schule bzw wochen ende"

natürlich etwas auf eure verhaltensweise und redensart angepasst aber so in der art würde ich als flakschiff aufs land fahren =)

(xx der name )

EDIT: wie ghul666 schon sagte: Das zeigt Eier und dein Interesse.

DomenikValci
Fragesteller

Aber wie mach ich das ohne zu zittern und knallrot zu werden?

kaVonChemie153  27.02.2018, 15:52
@DomenikValci

naja sei dir bewusst das zittern stottern und wie ein streichholz rot anlaufen nicht sehr sexy wirkt ..

ich meine du wirst mit ihr später auch noch reden .. nicht nur einmal ^^

da kannst du doch den nervösen teil einfach überspringen ^^

naja kenn ich selbst .. geht nicht so gut .. aber trink ein schluck .. platz rein in die runde und überleg dir nur SINNgemäß was du sagen willst

augenkontakt nicht vergessen und ignoriere alle ausser sie! =)

wenn du mit einer klassen kameradin sprichst die dir nichts bedeutet machst du sowas doch auch nicht oder ? =)

btw auch wenn dir das jetzt nicht gelingt ist es immer noch training für später .. jedes mal baust du mehr selbstbewusstsein auf und verlierst die (unberechtigte) "angst" =)

kopf hoch wird schon

aber egal was kommt .. ihre antwort kannst du nicht beeinflussen .. also versuch es garnicht erst .. deine punkte sind dein auftreten - zu not stell es dir als theater stück vor ==)

such dir die pdf "Lob des Sexismus" und erfahre mehr über dich und die andere Seite. Danach hinterfrage es und finde deine Wahrheit - vllt entspricht sie dem Buch, vllt nicht, vllt beides. :)

schreib ihr auf insta oder wenn du sie siehst einfach eine simple frage stellen am besten in der schule über ein aktuelles Thema frag sie nach ihrer Meinung viellicht seit ihr der gleichen und kommt gut ins Gespräch .

hab keine angst du musst sie ja nicht gleich nach einem date fragen lernt euch erstmal besser kennen