Meine Mutter redet mit ihren Freundinnen über mich, soll ich ihre Freundinnen ansprechen und fragen worüber sie reden?

5 Antworten

Nimm das nicht so ernst, Mütter reden öfters mal über ihre Kinder und das wird ja wohl nichts schlimmes sein.

Du redest sicher auch mal über deine Mutter mit deinen Freundinnen.

Manchmal müssen beide Seiten auch nicht alles wissen.

Meine Mutter redet mit ihren Freundinnen über mich, soll ich ihre Freundinnen ansprechen und fragen worüber sie reden?

:::::::::::::::::::::::::::::::

Woher weisst du das? Neugierig frag.

Was du letztendlich machst, ist deine Entscheidung, die wir dir gerne ueberlassen! ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das must du für dich selbst entscheiden, wenn es dich stört solltest du das auf jeden Fall ansprechen

Irgendwie ist das doch "normal". Wenn du später mal Kinder hast, und deine Freundinnen auch, werdet ihr bestimmt auch über eure Kinder und Familien sprechen.

das machen meine eltern bei jedem 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)