Worüber redet ihr mit eurer bff?

7 Antworten

Wir reden über lustige Sachen die uns passiert sind, über unser (nicht vorhandenes) Liebesleben, Schule, lästern ein bisschen und manchmal singen wir auch einfach laut und falsch... It´s really funny :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin ist gleichzeitig meine Beste Freundin. Wir reden über Ausnahmslos alles. Dadurch das wir täglich um die 10-15h Telefonieren, wird es durchaus auch mal still, aber Stille ist nicht immer Falsch und kann sehr Angenehm sein. Permanent reden ist auf dauer echt anstrengend.

Also still ist es nie. Man redet über alles mögliche. Über den tag, über die schule, über den neusten klatsch, über seine Zukunft, über Typen, über seine Gefühle, über seine Familie, über Bücher oder filme oder einfach mur alberne sachen. So wie im normalen leben eben auch

Rede mit ihr über alles Mögliche

Ein durchschnittliches Telefonat kann schon mal mehrere Stunden dauern, es werden also genug Themen besprochen