ich stehe zwischen 2 freundinnen...

9 Antworten

ich stand mal in einer ähnlichen situation.ich zog aus dem haus wo anders hin.dort lernte ich neue freundinnen kennen.mit einer hatte ich es besonders gut.Irgendwann aber zog meine alte freundinn an den selben ort und ich gab mir mühe das sie es gut miteinander hatten. Dies klappte auch einigermassen.doch lästerten sie hinter ihnen über einander...Irgendwann aber "verschwörten" sie sich gegen mich...sie schlossen mich aus und waren gemein zu mir.ich würde in deiner situation vielleicht einfach die beiden vor einander zur rede stellen und ihnen sagen das dass dich stört.Oder du ignorierst beide das sie dich vielleicht wieder zu schätzen bekommen.

Viel Glück

ps ich bin auch 12 ;)

probier das die beiden sich wieder vertragen.. oder du sagst beiden ganz klar das du sowas nicht hören möchtest und du nicht willst das sie über die andere redet

Du könntest herausfinden, warum die beiden sich nicht leiden können. Habt ihr schon mal versucht zusammen was zu machen?Und ansonsten musst du den beiden sagen, dass du das so nicht mehr mitmachst, und ob das denn sein muss. Ich fürchte groß eine andere Lösung wird es da nicht geben.

Sage der einen, dass du nur mit ihr weiter befreundet bist, wenn sie aufhört zu lästern, sonst hängst du nur mit der anderen rum. Und das Gleiche sagst du der Anderen.

Ist bei mir genauso. Ich habe das schon fast 8 Jahre lang. Ich mache das einfach so. In der Schule mache ich mit keinen der beiden etwas, einfach damit sie nicht aufeinander eifersüchtig sind. In unserer Freizeit mache ich mit beiden gleich etwas. Meine Freundinnen verstehen dass. Deine Freundinnen sollten dass auch tun oder sich überlegen ob ihnen eure Freundschaft wichtiger ist...!