Mädchen ansprechen,wie alleine mit ihr reden?

7 Antworten

Was extrem Selbstbewusst, und damit anziehend, wirkt, ist wenn du dich traust sie ganz direkt vor der ganzen Gruppe um einen Spaziergang oder so etwas bittest, wo ihr euch dann unterhalten könnt.

LG

SkillSkull96
Fragesteller

Also ich bin schon selbstbewusst,aber vor einer ganzen gruppe... :/ und ich weiss nicht was die freundinnen erzählen,des sind solche tratschtanten,sie aber nicht

Siehst du sie sonst nie?

SkillSkull96
Fragesteller

Nein,sie macht eine ausbildung und ich geh aufs gymnasium und sie wohnt in nem dorf 2 km neben meiner stadt...ich seh sie nur beim public viewing oder auf kirchweihen

ichhabee  06.07.2014, 22:32

Dann sprich sie da an.. Zwischen Freundinnen kommt nie so gut :)

Irgendwo musst du sie wohl mal alleine antreffen! Ansonsten hol sie aus ihrer Truppe und frag sympathisch, Hey hast du Lust gleich mal in der Mittagspause ein Kaffee zu trinken oder deinenpause mit mir zu machen oder so :D

SkillSkull96
Fragesteller

Haha wenn das so leicht wäre :D das problem ist,ich sehe sie fast nie,ich geh aufs gymnasium & sie macht eine ausbildung bei einem autohaus,ich seh sie nur auf der kirchweih & public viewing

Cassieckr  06.07.2014, 22:40

Genial! Geh in dieses Autohaus und sprich sie da an! Tauscht dann eure Nummern aus?! Was dich nicht tötet macht dich nur stärker! Also ran an die Sache, ich glaub an dich!!!! Du schaffst das haha

SkillSkull96
Fragesteller
@Cassieckr

während der abreit? :D klingt lustig :) danke für deine unterstützung,früher hätte ich keine hemmungen sie anzusprechen,aber iwi bin ich bei mädchen vorsichtiger geworden :)

entweder dich überwinden (solltes aber umso selbstsicherer sein) oder warten, es wird sich bestimmt mal möglichkeit ergeben

sry aber ne super hilfe gibts da ne

SkillSkull96
Fragesteller

Kommt das nicht doof? :/ ich hoffs

Irgendein anderes Mädchen da, mit dem Du Kontakt hast, evtl. könnte die sie mal aus Ihrem Trupp rausholen.

SkillSkull96
Fragesteller

Nein :/ ich hab viele freundinnen aber keine hat was mit ihr zu tun :/

FlyingCarpet  07.07.2014, 00:00
@SkillSkull96

muss sie ja auch nicht, soll sie nur kurz ansprechen, damit Du es nicht selbstmachen musst.

Trauri07  22.01.2020, 08:36

Auf jeden fall