Mädchen ist immer alleine?

6 Antworten

Ich denke, wenn du sie ansprichst. Also konkret darauf, dass sie alleine steht, dann werdet ihr nicht ins Gespräch kommen. Ich glaube, dass deine Schanze deutlich steigt wenn du sie bittest ihr bei einer Sache kurz zu helfen zum Beispiel ob sie dein Getränk halten kann, während du dir den Schuh findest oder so. Dann habt ihr eine Basis und dann könnt ihr reden und du kannst stehen bleiben und sie ein Gespräch verwickeln viel Glück und wenn du magst, sag Bescheid was herausgekommen ist. Würde mich interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
yourfavmilena0
Fragesteller

danke für die Hilfe :) und mache ich

Ist nicht komisch, wenn sie weiß wer du bist. Ist vielleicht sogar die glücklichere Kontaktaufnahme, als direkt zu ihr zu gehen, aber gewiss nicht die schlechtere. Ist toll, dass du ihr eine Hand reichst. Und wenn sie lieber alleine ist, ist das dennoch eine schöne Geste von dir.

Das mit dem Zettel war schon mal gut. Aber du solltest sie trotzdem direkt ansprechen, weil es ihr wahrscheinlich schwer fällt, von sich aus den ersten Schritt zu tun.

Bin mir nicht sicher wie ich reagieren würde, kann schon sein das ich annehmen würde. Und rede einfach ganz normal, klar kann sich komisch anfühlen aber du wirst nunmal reden müssen, wenn sie annimmt

Wenn du dort auch zur Schule gehst, dann ist das nicht komisch.

Wenn du dort der Hausmeister bist... ja, dann wärs schon komisch.