Sollte ich sie ansprechen oder nicht?

8 Antworten

Ich halte das für eine gute Idee, würde vielleicht aber auch noch eine Nachricht dazuschreiben, oder etwas sagen. So was wie "wenn du mal jemanden zum reden brauchst" , oder so in der Art.

LG

Hi randomyla,

Ich finde es erstmal richtig nett von dir, dass du ihr helfen willst. Du kannst sie ja mal ansprechen und sagen, dass sie gerne zu euch kommen kann, wenn sie möchte. Manche wollen einfach alleine sein, aber vielleicht ist sie wirklich neu und hat niemanden. Ich halte es aufjedenfall für eine gute Idee.

Schreib Ihr, ich bin Name und möchte mich mit Dir unterhalten, bzw chatten. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. nr.

Das finde ich sehr lieb und einfühlsam von dir und deinen Freunden. Ich denke, es ist ein Versuch wert mit ihr zu kommunizieren. Das mit dem Zettel finde ich eine süße Idee😻. Einfach zeigen, dass sie nicht alleine sein muss.

Viel Glück dabei 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀