Wie soll ich einen Junge ansprechen. Was soll ich sagen?

6 Antworten

No-go1: Stinken

No-go2 jungs schlagen ( das muss erstmal passieren :D )

An deiner Stelle würde ich nicht versuchen mich wichtig zu machen ( schreckt ab ) Vll. gehst du mal so mit 1 Freundin und 1 Jungen und den Jungen den du magst in die Stadt wenn du glück hast seitihr vll. ne minute alleine dann kannst du ja ein gespräch anfangen. Wenn ihr euch gut versteht fragst du ob er WhatsApp hat. Wenn ja kannst du ja nach der Nummer fragen. Über WhatsApp solltest du täglich einmal schreiben undzwar vll. über witzige sachen ( das ist IMMER GUT ). Ab dann sollte ER den Kontakt zu dir Aufbauen wenn nicht KEINE SORGE. such gelegenheiten dich mit ihm mal zu unterhalten. Wenn er über Whatsapp nicht antwortet KEINE SORGE. Sprich ihn in der Schule an ABER NUR AB UND ZU NICHT AUFDRINGLICH WERDEN. Wenn du alles richtig gemacht hast wird das was :D

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: Die meisten Jungs mögen OFFENE Haare PPS: Ich hab mir eben dein Profilbild angesehen und wenn man jetzt mal ehrlich nicht sagen kannst das du hübsch bist ( also die aus deiner klasse ) dann hast du große Konkurrenz. Die jungs werden warscheinlich sowas nur geheim sagen unsere Klasse schreit es ind Klasse rein :D

Hey,

ich bin ein Junge und bin gerade auch in einer Situation, wie du. Bin in ein Mädchen verliebt oder sagen wir mal ich interessiere mich für sie. Du bist mir aber mit dem ansprechen einen Schritt voraus. Das trau ich mich nicht. Bin ein bisschen schüchtern.

Um deine Frage zu beantworten: Meine Reaktion würde davon abhängen, welches Mädchen mich anspricht. Aber grundsätzlich wäre ich offen und würde mich darüber freuen :)

Du solltest natürlich gepflegt sein. Also gut riechen, keine fettigen Haare usw. Und sonst sei einfach freundlich und verhalte dich so wie du bist :)

Viel Glück :))

User66833
Fragesteller

dankeschön :) falls ich dir ein tipp geben kann : geh zu dem Mädchen wenn sie alleine ist. wenn eine (oder mehrere) Freundinnen von ihr da sind könnte das schief gehen.. ebenfalls viel Glück ;)

Einfach erstmal anschreiben ;)

Irgendwann kommt es schon dazu, dass ihr euch treffen wollt, egal ob in einer Gruppe, oder alleine. Das passier eigentlich immer, wenn er interessiert ist. Bei mir ist das auch so. Nur das ich gerade in dem Schritt mit treffen bin :D

Viel Glück ;)

Hey ich bin auch ein Junge, also ich würde mich z.B. darüber freuen, wenn mich das Mädchen mal anspricht. Auch wenn du nicht denn Mum hast, versuch es einfach, Angst ist da fehl am PLatz. Also Versuchen kostet nichts und wenns nicht gut lief dann weist du es wenigstens. Als Junge wird man gerne mal angesprochen :D UNd wenn nicht dann schreib ihm doch erstmal, wenn du seine Nummer hast oder sprich ihn an wenn er alleine ist.

Viel Glück

Versuch es einfach so aussehen zu lassen als wär es ein Zufall , und dann Entwickelt sich ein Gespräch.

User66833
Fragesteller

wie zufall???