NO-GOS bei MENSCHEN?

6 Antworten

Wenn jemand meine Einstellungen und Meinungen nicht respektiert. Ich bin da sicherlich in vielerlei Hinsicht nicht der Durchschnittstyp, aber für mich ist es wichtig, dass die Leute, die mit mir zu tun haben, das wissen und damit auch klar kommen.

Ich trinke z.B. keinen Alkohol, wer mit mir klarkommen will, soll das akzeptieren und nicht immer mal wieder fragen "Willst du nicht doch ein Bier?".

Jede Form von dauerhafter Manipulation geht gar nicht.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie existieren. Das geht gar nicht.

Menschen die jedem anderen die Schuld in die Schuhe schieben, außer sich selbst. Und die nicht zu ihrem Wort stehen und hinterhältig sind. Faule Menschen meide ich auch...

Arroganz, Überheblichkeit, Lügen, kein Rückgrat