Soll ich ihm einen Zettel schreiben und geben?

3 Antworten

Persönlich ist schneller und schöner, solltest es versuchen egal wie schwer das wird.
Mehr als nein kann nicht kommen :)
Brief wäre auch süß, aber vlt solltest du ihm nicht deine Nr geben, da du nicht weißt, was er damit anstellen wird. Vielleicht snapchat oder instagram namen erstmal. Aber Endeffekt ist es deine Entscheidung.
Viel Glück

Lächel ihn in den nächsten Tagen beim Busfahren möglichst oft an, so dass du seine Aufmerksamkeit bekommst. Lächelt er nicht zurück, obwohl er gesehen hat, dass du ihn anschaust, kannst du das Ganze wohl leider vergessen.

Lächelt er zurück, dann hast du in den nächsten Tagen einen guten Aufhänger, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Über das Busfahren, die Schule, das Wetter...was auch immer.

Aber ihm einen Zettel zustecken? Ich weiß ja nicht....das finde ich persönlich zu schnell, ohne dass ihr euch kennt.

Klingt nach einer guten Idee, es wird dich zwar überwindung kosten aber den Jungen wirds sicherlich freuen. Kenn keinen der sich über sowas nicht freuen würde.