Jemanden den man gut findet aber nicht kennt ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

Wie du schon erwähnt hast, klingt "Hey würdest du mir deine Handynummer geben" total blöd xD

Wenn ich du wäre würde ich mich einfach neben ihn hinstellen, ihn ab und zu angucken und wenn er zurück guckt ihn zuerst mal anlächeln :) Wenn er dann aus steigt einfach ein kurzes "Tschau" oder Tschüss what ever sagen ;)

Oder wenn ein Sitzplatz neben ihm frei ist fragen, ob du dich auf den 2. (also neben ihn) hinsetzen darfst und wirf wie oben blicke zu, lächle und beim austeigen sagste tschau.

So weiß er, dass er deine Aufmerksamkeit hat ;)

Die nächsten Tage kannst ihn dann schon begrüßen und ich denke, dass dann alles von alleine kommt ;) Entweder er fängt an zu reden oder du fängst an ^^

ntlkrn
Fragesteller

Danke für die Antwort :) leider sehe ich ihn nicht so oft, sondern nur wenn ich mal 4 Stunden habe, was so gut wie nie vor kommt, also würde ich ihn morgen auch nicht im Bus sehen sondern erst wenn er aussteigt 🙈

Misuki02  18.12.2016, 18:20
@ntlkrn

Achso das ist doof aber ein "Hey" kannst trzd. sagen ;)

Ja klar, wieso nicht?

Sag ihm einfach, dass du ihn interessant findest, und ihn gerne kennenlernen würdest.

Hast ja schon eine andere gute Antwort bekommen ;)

Ist zwar lange her aber wie ist es gelaufen?

Misuki02s Rat klingt adäquat.:)