Wie oft meldet ihr euch bei euren Schwiegereltern (telefonieren, sms)?

4 Antworten

Gar nicht außer zu Feiertagen 😅 Ich sehe sie nicht als zusätzliche Eltern an.
Dennoch kommt es mal zu Treffen. Aber eben immer zusammen mit meinem Freund :)

garnicht ausser es gibt was was man austauschen müsste wie wegen dem esse oder so wenn man in den urlaub geht. Ansonsten haben wir einen gruppen chat und schicken ab und zu bilder oder nachrichten da rein. (wohne aber auch noch nicht mit meinem Freund zusammen)

Nie, außer zusammen mit meiner Freundin, wenn sie anruft oder angerufen wird und ich halt dabei bin.

Wohne auch noch nicht mit meinem Freund zsm.

So lange Dein Freund nicht Dein Ehemann ist, hast Du auch keine Schwiegereltern.

Es steht Dir frei, sie so oft zu kontaktieren, wie Du einen Grund hast (siehst) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung