Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Ist ein Trennungsgrund finde ich. Lügen geht gar nicht. Wie soll man da seinem Partner noch vertrauen.

lola0o0o  28.07.2023, 08:30

Sie müssen doch erstmal reden. Direkt trennen finde ich bisschen voreilig.

Seelenmusik  28.07.2023, 08:33
@lola0o0o

Was will man da noch bereden großartig? Sie hat ihn angelogen. So wenig Wert hat er wohl für sie.

Verstehe ich nicht. Warum bringt man sich in ein Situation, wo man weiß man verletzen jemanden..das ist doch der klare Beweis, das man jemanden nicht wichtig ist.

Ich fände es auch nicht toll. Aber das muss nicht heissen, dass sie an anderen Männern interessiert ist. Schreib ihr doch, dass du dir Sorgen machst und frag, wann sie Zeit hätte zum kurz telefonieren. Ich hoffe sehr, dass sie das ernst nimmt und mit dir redet, viel Glück :)

Naja, lügen ist natürlich schon ein Problem.

Vielleicht müsst ihr euch mal aussprechen, warum sie gedachte hat, das es nötig ist, dich anzulügen? Wenn ihr nicht offen miteiander sein könnt, wird es imemr wieder zu problemen kommen.

Du musst ihr vertrauen, das sie nicht fremd geht, auch wenn du nicht da bist. Sie muss dir vertrauen, dass du nicht fremd gehst, auch wenn sie nicht da ist. Dann kann und sollte man auch offen und ehrlich sein.

Es ist natürlich ok, wenn du über dir Lüge enttäuscht bist und sie darauf ansprichst. Es ist besser wenn du weißt, warum sie wiederum dir nicht genug vertrauen entgegen bringt, um dir erzählen zu können wenn sie mal weg geht.

Lügen geht nicht aber wenn du sie liebst würde ich ihr eine 2. Chance geben ich selbst habe es auch schon mal gemacht deswegen manchmal brau man diese Freiheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Warum verlobt man sich, wenn man so wenig Vertrauen ineinander hat?

ScottMcCloud  28.07.2023, 08:42

Warum verlobt man sich, wenn man sich eigentlich noch gar nicht richtig kennt?