Sie will mir nicht die Wahrheit erzählen?

4 Antworten

Also erstmal - das hat mit Borderline nichts zu tun.

Es ist einfach seltsam. Es kann ja sein, dass sie nur einen Tag krank war, und selbst wenn, kann man je nach Krankheit auch in den Pool. Aber zum Schwimmen ist es momentan auch ein bisschen zu kalt.

Eigentlich war es nur ein Spruch, und das Ganze mit Beweisfoto etc hat es total aufgebauscht, aber trotzdem ist es seltsam, dass sie scheinbar so etwas erfindet. Das wäre für mich eher die Frage.

Ich denke nach die Beziehung zu beenden, wenn das Vertrauen nicht da ist lohnt es sich so oder so nicht.

Bei dieser Äußerung wundere ich mich, dass Du sie noch nicht beendet hast.

Guten Morgen PieEater5,

Es kann bei Borderline-Persönlichkeitsstörung schwierig sein, offene und ehrliche Kommunikation aufrechtzuerhalten... Versuche in einem ruhigen Moment mit ihr zu sprechen und teile deine Gefühle und Bedenken ehrlich mit. Erkläre, dass Vertrauen für dich wichtig ist und du verstehen möchtest was in der Situation wirklich passiert ist. Wenn die Kommunikation schwierig bleibt und das Vertrauen weiterhin erschüttert ist, könnte es sinnvoll sein die Beziehung zu beenden.

MfG

sie wurde mit borderline personality disorder diagnostiziert
Was soll ich machen?

Ihre Krankheit und die daraus resultierenden Problematiken akzeptieren.

PieEater5
Fragesteller

Die Fotos die sie mir sendete waren offensichtlich editiert, sprich ich wurde angelogen. Habe ich nicht das Recht auf die Wahrheit?

maja0403  13.01.2024, 10:23
@PieEater5

Wie ich schon schrieb, beachte ihre Krankheit. Viele Borderliner lügen und aufgrund des Krankheitsgeschehens werden sie keinen Rückzieher machen, denn für sie ist das Verhalten normal.

Du kannst 1000 x das Recht haben, aber trotzdem nicht bekommen. Wer das nicht einsieht, hat es sehr schwer mit Borderlinern. Wer damit nicht klar kommt, sollte keine Borderlinerin als Freundin haben.