Hilfe bin Innerlich am Verzweifeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest sie so schnell wie möglich aufgeben und Schluss mit mit ihr machen! Sie nutzt dich nach Strich und Faden aus, belügt dich ständig, ist hinterhältig und folglich hintergeht sie dich immer. Du wirst mit ihr NIE glücklich werden, weil du gar kein Vertrauen zu ihr hast und auch nie entwickeln wirst, was total verständlich ist. Zu so einer Person darf man kein Vertrauen aufbauen, weil es nur mißbraucht wird.

Du hast dir alles viel zu lange gefallen lassen. Sie hat dich schändlichst als "Nothaken" ausgenutzt. Du warst und bist immer nur auf der "Ersatzliste" gewesen. Sie hat stets für sie "Bessere" als dich gesucht und wenn kein "Besserer" zur Verfügung stand, dann hat sie auf dich zurückgegriffen. Nicht aus Liebe, sondern aus Rücksichtslosigkeit und Egoismus, weil sie gewußt hat, dass sie mit dir alles machen kann und dass du dir alles gefallen läßt. Du hast ihr nie wirklich Grenzen gezeigt und nie Konsequenzen gezogen. Warum sollte sie sich also ändern? Du meckerst zwar gelegentlich, aber dann kann sie ohne Konsequenzen so weiterleiben, wie sie es möchte.

Du nimmst ständig Rücksicht auf sie. Hat sie schon mal Rücksicht auf dich genommen? Nein, sie hat immer nur auf deine Gefühle in übelster und hinterhältigster Weise draufgehauen und auf dir herumgetrampelt.

Du wirst nie glücklich mit ihr werden. Trenne dich und du wirst sehen, wie schön das Leben sein kann, wenn man nicht so einen schlechten Menschen an seiner Seite hat. Lasse sie die Schwangerschaft alleine oder mit ihren anderen "Freunden" durchstehen. Ziehe dich komplett zurück und lasse nach der Geburt des Kindes einen Vaterschaftstest machen. Das ist sehr wichtig, denn sie wird dich hinsichtlich der Vaterschaft anlügen.

Ziehe endlich Konsequenzen und verlasse sie SOFORT! Die Beziehung mit ihr ist wie ein Dauerregen. Du brauchst aber Sonnenschein und den gibt es nur ohne sie!

Alles Gute!

Meine persönliche Meinung:

Sie belügt sich und andere am laufenden Band, also halt lieber etwas mehr Abstand.

Part 2....

Kann mir jemand bitte helfen und seine Meinung mit mir teilen ich bin echt kurz davor explodieren, vorallem weil ich für dumm verkauft werden soll. Sie versucht es in allen möglichen Bereichen. Wenn ich sage Ruf da an und klär das, meint sie die beiden würden lügen um mir eins auszuweichen, Teil verstehe ich das aber leider Gottes sah ich auch auf denn Screenshots (mehrere), dass da auf jedenfall mehr war, was sie bestritt.

Na*** Bilder etc.

Ich kann nicht mehr, soll ich sie aufgeben und wie würdet ihr vorgehen.

Zieh ein Schlussstrich und trennen dich von ihr . Wegen dem Kind würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen , dann wird sich ja zeigen wer der Vater ist .

Ibrahim2345
Fragesteller

Danke😭