Klammere ich zu sehr..?

2 Antworten

Wenn du dich wieder mehr auf dich konzentrierst und dich wieder mehr in dich selbst verliebst - neue Hobbys ausübst, mehr mit Freunden unternimmst, deinen Typ etwas änderst ,… wirst du automatisch interessanter und unerreichbarer für ihn. Dann kommt er wieder etwas auf dich zu.
aber ja, du priorisierdt die Beziehung zu ihm etwas zu sehr. Das Leben hat doch noch mehr :)

Ja, Du klammert zu sehr!

Dein Bedürfnis kann ich verstehen und ihm geht es vielleicht genauso. Aber vergiss nicht: Er ist selbstständig! Er kann nicht während der Arbeit (bezahlt) Whats Appen. Am Ende ist das Zeit, die ihm fehlt seine Arbeit zu machen. Wenn er Kundentermine oder so hat, kann er vielleicht auch einfach nicht.