Welche Spiele kann man am Telefon oder beim Skypen spielen?

6 Antworten

Black Stories. Das ist zwar zugegebenermaßen zu mehreren schöner, geht aber auch zu zweit. Das gibt es mittlerweile auch als App.

Wenn ihr beide ein IPhone habt dann könnt ihr mal im IMessenger „Game Pigeon“ ausprobieren. Das ladet ihr euch ganz normal im AppStore runter :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://www.deeptalk.tk:8080/

Das hier habe ich mit einem Freund selber programmiert. Kann man am besten mit 2-5 Leuten zusammen per Telefon/Skype spielen : )

Ist noch eine Beta-Version und wird auch noch weiter entwickelt. Gebt gerne Feedback ab^^

Woher ich das weiß:Hobby
Mela123504  10.08.2020, 22:56

Der Link funktioniert leider nicht

Motfrager  11.08.2020, 21:15
@Mela123504

Ja, mein Server ist leider momentan offline...
Ich probiers so bald wie möglich wieder hinzubekommen

Schiffe versenken, Quizduell, auf fb müsste auch sowas wie Montagsmaler angeboten werden.

Ansonsten gibt es doch auch bereits für jedes Spiel (Scrabble, Phase 10, Romme usw) eine App.