Stadt Land fluss Kategorien?

2 Antworten

Soll ich dir jetzt "Chemisches Element", "Berühmtes Dressurpferd" und "Rosensorte" vorschlagen, oder ist ein Brainstorming mit versammelter Mannschaft besser?

Lasse doch vor dem eigentlichen Spiel die Mitspieler Vorschläge machen, über die dann abgestimmt wird. Vor jedem Spiel kann man in Zukunft dann andere Kategorien wählen oder auch Bewährtes erneut nutzen. Zumindest hatten meine Freunde und ich es so gehalten und es hat funktioniert. Das Gute an diesem Spiel ist, daß man außer den namengebenden Standardkategorien nahezu Alles als Kategorie nutzen kann. Man sollte aber vorher mal testen, ob alle Buchstaben theoretisch abzudecken sind.

Mache dir selbst schon mal eine Liste mit Kategorien, die Du gut "kannst".

hauptstadt, millionenstadt, name, film baum, insekt, automarke, sportart, und ca. 18 millionen weiter