Kennt ihr lustige kategorien für Stadt Land Fluss?

5 Antworten

Man könnte diese Sachen dazu nehmen:

  • Namen getrennt machen also einmal für Männer und einmal für Frauen
  • Berühmte Tote
  • Sehenswürdigkeiten
  • Film
  • Serie
  • Grund für eine Party
  • Waffen
  • Buchtitel
  • Süßigkeiten
  • Kleidungsstücke/marken
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Süßigkeiten,knabbergebäck, Musikgruppen,filme,TV Serien,Haustiere,Pflanzen,kuschel,Stofftiere,Haustiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Niels489  22.03.2022, 23:53

Ach ja und Haustiere🤣🤣🤣🙈

Waffe für Zombieapokalypse, Musikinstrument, Gemüse, Obst, Gericht, Essen generell, Band/Künstler, Automarke (wenn man sich auskennt)

Make-Up, Bücher, Möbel, Körperteile, Kleidung, Düfte/Parfum Namen, Aktivitäten im Sommer

Kuschelig - halt eine sache nennen die kuschelig ist: Schal, Fell, Schaf usw. :o)